Fav Mac Products


Fällt es euch auch nicht leicht, die perfekte Kosmetik für den eigenen Hauttyp zu finden? Ich habe mich mal bei Mac beraten lassen und kann nun wirklich sagen, dass diese 5 Produkte mein tägliches Make-up ausmachen und auch nicht mehr fehlen dürften …

.

IMG_8975

.


.

Eye Shadow SATIN TAUPE / NYLON
Ich selbst trage selten Lidschatten auf und wenn, dann nur abends zum Ausgehen. Diese beiden Eye Shadows von Mac lassen sich sogar für Lidschatten – Amateure wie mich leicht und gleichmäßig auftragen. Durch die hohe Pigmentierung der Farben werden die Augen schön hervorgehoben und das Augen – Make up wirkt dennoch natürlich. 

Blot Powder Pressed MEDIUM DARK
Nach der Feuchtigkeitspflege mit einer Tagesceme und der Grundierung mit der Face and Body Foundation (Mac) bleibt oftmals noch ein Ölglanz in meinem Gesicht zurück. Um dies zu kaschieren, eignet sich das Blot Powder nahezu perfekt. Mit dem farblosen Puder fixiere ich die Foundation und erhalte mein gewünschtes mattes Finish. 

Powder Blush HARMONY
Dieses Rouge ist superleicht und enthält kaum orangefarbene Partikel. Ich verwende es gerne, um den Wangen einen natürlichen Glanz zu geben, aber auch zum Konturieren. 

Prep+Prime Highlighter RADIANT ROSE
Mit dem Highlighterstift lässt sich schnell eine zarte Frische ins Gesicht zaubern. Ich benutze ihn als Base unter den Augen und um meine Gesichtskontur zu unterstützen. Für mich ein absolutes Highlight in meinem Kosmetik-Sortiment.

.

..und noch ein kleiner Tipp: Mit den Pinseln von Lamora lassen sich die Produkte sehr gut in die Haut einarbeiten!

 

Love, Joy

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.