hey autumn

HERBST3
Kurzmantel (ähnlich): Asos , Kaschmirpullover: Miss Goodlife, Bluse: Asos, Hut: Asos,
Jeans (Used-Look selbst gemacht): Cheap Monday, Boots: Lodenfrey
.

…so langsam aber sicher macht sich der Herbst breit und bringt viel Veränderung mit sich. Nicht nur die Blätter der Bäume und das Licht der Sonne färben sich anders, auch in den Kaufhäusern und Online-Shops ist ein deutlicher Farbwechsel zu spüren. Die Fashion-Fanatiker unter euch werden die neuen Trendfarben durch die Fashion Week wahrscheinlich schon längst kennen. Aber auch ohne die Fashionshow verfolgt zu haben, kann man die Herbst- / Winterfarben 2015 schnell definieren, man braucht sich bloß einmal die Schaufenster in der Stadt genau anzuschauen. Diesen Herbst beziehungsweise Winter wird es nämlich ziemlich dunkel. Schwarz zählt dieses Jahr zum absoluten Hingucker der Saison. Aber auch mit kräftigen Rottönen, warmen Erdtönen wie Cognac oder Rostrot, schmutzigen Schlammtönen oder leuchtendem Blau liegt ihr definitiv im Trend. Um dem Herbst ein bisschen Frische zu verleihen und nicht ganz so düster zu wirken, gibt es selbstverständlich auch Highlighter wie ein gebrochenes Weiß oder aber Sandtöne.

.

HERBST16
.728x90_AW15.

Ich muss wirklich zugeben, ich freue mich richtig, dass der Herbst jetzt da ist. Das Licht ist so schön, wenn es durch die bunten Laubbäume strahlt und die Luft ist toll. Als mich meine Eltern vor ein paar Tagen hier in München besuchen gekommen waren, war für mich der perfekte Herbststart. Bei einem kleinen Laubspaziergang haben wir frische Luft getankt und uns anschließend unter den Heizstrahlern eines Straßencafés Nähe Englischer Garten mit heißem Chai Tea Latte und Apfelstrudel wieder aufgewärmt – Was gibt es schöneres?

.

HERBST15
.

. HERBST10 .   HERBST1 ..

HERBST2
.

HERBST4.. HERBST13 . HERBST14..

HERBST5
.

HERBST9
.

DE_728x90.

HERBST7
.

HERBST11
.

Damen 728x90.

HERBST8
.

HERBST6
.DE Womens 728x90.

HERBST12
.

xx, Joy

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.