Leo Espadrilles in Munich

imagsse2

Hey ihr Lieben!

Wahrscheinlich hat die Hitze-Welle euch auch schon alle erreicht? Es ist einfach soo warm und erdrückend… Aber immerhin ist der Sommer endlich da 🙂 Also das war mein Outfit am vergangenen Sonntag. Für die meisten Leute ist der Sonntag so der “zu Hause bleib”-Tag, aber dafür bin ich viel zu hibbelig 😀 Ich habe meinen Sonntag genutzt, um mir München mal ein bisschen anzuschauen, wohne ja erst seit Kurzem hier. Wenn es euch mal nach München treibt, schaut euch auf jeeeden Fall den Englischen Garten an! Dort fließt ein Bach durch und an einer Stelle (Eisbach) ist eine so große Welle, dass Surfer wellenreiten können – wie cool ist das denn?!

Meine neuen (und übrigens sehr bequemen) Leo Espadrilles habe ich mit einem luftig leichten Kleid und Mami’s guter Klaus Bree Tasche kombiniert. Super angenehmer Look für heiße Sommer-Sonntagsausflüge 🙂

Generic Image Banner 728 x 90

 

imassge2
.
Leo Espadrilles: Selected Femme, Kleid: Zara (momentan im Sale%), Sunnies: Le Specs,
Tasche (ähnliche): Tamaris, Lippenstift: Mac
.

imssage5
.

imddage3
.

.image4 . imassge5 ..

imagdde2
.

image2

..www.blue-tomato.com.imssagde1
.

imagedd1
.

Much Love

 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.