summer breeze

leatherclutch6

Jacke: Monki, Jeans: Pull & Bear, Sandals: Birkenstock, Top: Monki,
Leder-Clutch: Soccx, Sunnies: Ray Ban
.

High-Fashion trifft auf Comfort-Zone. Ich liebe die Kombi von chic und lässig… Passend zu den mittlerweile sommerlichen Temperaturen habe ich mich heute für ein luftiges, farbenfrohes Outfit entschieden: Die edle Leder-Clutch, die Lackleder Sandals von Birkenstock und der Goldschmuck bzw. die Ray Ban Sunnies stehen in einem coolen Kontrast zu dem locker luftigen Shirt, der oversize Jacke und vor allem zur Easy-Jeans im Used Look (die Löcher in der Jeans sind übrigens Eigenkreation – manche gewollt, manche einfach nur Verschleiß haha).

.
leatherclutch1
.

Als ich vor ein paar Tagen einen Kurztrip nach Leipzig zu einer Freundin gemacht hatte, hab ich den Store “Monki” entdeckt und auf Anhieb als “hammer” empfunden… Bei Monki gibt’s seeehr ausgefallene Klamotten, Schuhe und Accessoires. Aber gewusst wie, kann man jeden einzelnen Hingucker super ins Alltags-Outfit kombinieren.
.

leatherclutch8
.

Hier die fancy Leder-Clutch habe ich die Tage ergattern können: Letzten Sonntag bis Dienstag war ich im Europa Park in Rust zu einem EAGLES Charity Golfturnier… Sonntagabend gab’s eine Welcome-Party für die Promis, die sich dann am Montag auf dem Green für die Peter Maffay Stiftung ins Zeug legen mussten… Abends stand die Siegerehrung mit Gala-Dinner auf dem Programm und auf der Aftershow-Party wurden dann für die Frauen Goody Bags von Soccx und für die Männer welche von Camp David verteilt – meeega Event und tolle Geschenke!

.
leatherclutch4
.

leatherclutch3
.

. leatherclutch10 .. leatherclutch5 ..

leatherclutch9
.

leatherclutch2
.

.

leatherclutch7

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.