casual layers & Steve Madden

IMG_6285..

.

High Heels – So feminin und doch nur selten einsetzbar… Zum Fitness nehme ich selbstverständlich leichte Sportschuhe, zum arbeiten elegante, bequeme Budapester, flache Stiefel oder schicke Sneakers (in einem Modehaus ist man schließlich non-stop in Bewegung) und wenn’s nach Feierabend noch mit Freunden weggeht, darf’s ruhig auch komfortabel sein. Es kam also der Zeitpunkt, an dem ich mir dachte “Hey, du musst deine High Heels von Steve Madden, die du erst einmal bei der Charity Golfturnier Gala getragen hast, schon noch ein paar Male anziehen..”. Um nicht auf den noch weit entfernten Galaabend oder die nächste Party zu warten, habe ich die High Heels “alltagstauglich” kombiniert. Für einen schönen Sonntagsbrunch in einem noblen Straßencafé sind High Heels mit casual Layer-Optik definitiv geeignet!
.

xx

.

.

IMG_6291

Shop the Look:

Rollkragenpullover_Alpaka Jumper_mit_Mohair-Edited Oversized_Rollkragenpullover-Edited Strickpullover_mit_Rippstruktur

.
Waven___Waven_Nott_–_Denim-Hemd_aus_Leinenmischgewebe_mit_Knopfleiste_bei_ASOS   weißes_Oversized-Hemd   Monki___Monki_–_Gestreifte_Bluse   Selected___Selected

.

IMG_6293

.

IMG_6284

.

.

IMG_6296

.

IMG_6283

 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.