How to: Style your Hermès Twilly

IMG_6311

Wenn man von einem exklusiven Seidentuch mit individueller Geschichte spricht, so kann man auch gleich “Hermès Twilly” sagen. Die Kombination hochwertigster Maulbeerseide vereint mit jährlich neuinterpretierten Klassiker-Motiven ist einzigartig und macht das kleine, feine Tuch zu etwas Besonderem. Während das Twilly ursprünglich dafür kreiert worden war, um die Patina der sündhaft teuren Ledertasche durch Schweißsekret oder ähliches zu verletzen, gibt es heutzutage unzählige Style Variationen. Sei es als cooler Armschmuck um das Handgelenk gebunden, in die Haare geflochten, als Halstuch, als Schutz um den Henkel der Tasche, als Taillengürtel oder aber einfach als Taschen- bzw Schüsselanhänger. Mit einem Hermès Twilly wird jeder noch so schlichte Look aufgepeppt!

.

.

IMG_6402

.

IMG_6392

.

IMG_6398

.

IMG_6313

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.