cool & casual

neueste version

1.SONNENBRILLE, HIER 2.BEANIE, HIER 3.SCHUHE, HIER 4.MANTEL, HIER 5.TASCHE, HIER 6.UHR, HIER 7.PULLOVER, HIER 8.JOGGING, HIER 9.OHRRINGE, HIER 10.ARMREIF, HIER

.

Der Winter ist nun endgültig da und mit ihm die schneebedeckten Straßen, auf denen man gerne mal ausrutscht (Ich zumindest bin da ein Kandidat für haha).. Um nicht wie ein Pinguin watschelnd durch die Stadt zu gehen, habe ich noch mal meine Timberlands ausgepackt. Durch das starke Profil habe ich trotz der Wetterverhältnisse guten Halt, und stylisch sind sie noch dazu! Der Look entspricht ungefähr dem, den ich momentan trage. Was meint ihr dazu?
Ich sage nur: COOL&CASUAL geht immer!

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.