how to: smile bright

smilebright

Wer will das nicht, ein schneeweißes Lächeln wie die Hollywoodstars? Sich keine Sorgen machen müssen, wie die Zähne gerade wohl aussehen, wenn man lauthals loslacht?

Wie wir alle habe auch ich es früher mit diversen Zahncremes versucht, die einem einen “extra Weißeffekt für ein gesundes Lächeln” oder “1 Farbnuance weißere Zähne in nur 10 Tagen” versprochen haben. Meiner Meinung nach haben die “Zahnaufhellungs-Wunder” nicht viel bis gar nichts gebracht…

Irgendwann wurden dann diese “Blend-a-med White Stripes” bekannter und ich somit immer neugieriger. Ich musste diese Wunderstreifen unbedingt auch testen, ob wenigstens sie ihr Versprechen halten… Mittlerweile ist die Produktion dieser Streifen aus berechtigtem Grund eingestellt worden…
ABER: Ich kläre euch jetzt mal kurz auf, warum, und welche Alternative es gibt:

Die beste Alternative:
Also als Mittel zum Zähnebleichen wird, wie ihr vielleicht wisst, Wasserstoffperoxid genommen. Seit Ende Oktober 2012 wurde in der Neufassung der EU-Kosmetik-Verordnung festgehalten, dass der Kunde selbst nur noch Produkte mit einem Wasserstoffperoxid-Gehalt von höchstens 0,1% verwenden darf. Die Blend-a-med White Stripes hatten die Konzentration überschritten und so wurden sie vom Markt entfernt – ziemlich dumm gelaufen. Ich fand es richtig angenehm, schnell in der Apotheke um die Ecke eine 14 Tages-Kur zu besorgen und kein Vermögen beim Zahnarzt lassen zu müssen. Blend-a-med arbeitet wohl an einer entsprechenden Alternative, aaaber wer will schon ewig warten? Nach einer langen Suche und vielen enttäuschenden Erfahrungen am Markt für weißere Zähne, kann ich euch nun eine vielversprechende Alternative zeigen:
.

onuge whitestrips

Onuge Bright White – Teeth Whitening Strips sind mit denselben Zahnschmelz sicheren Inhaltsstoffen, die Zahnärzte benutzen, zusammengesetzt und enthalten weniger als 0,1% Wasserstoffperoxid. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie die versprochene professionelle Wirkung tatsächlich erfüllen und das Tolle ist, man bekommt sie für echt kleines Geld. Einfach einmal täglich 60 Minuten lang jeweils einen Streifen am Ober- und Unterkiefer befestigen und nach 2 Wochen kann man bereits mit einem perfekten Ergebnis glänzen. Und das Beste: Man hat wieder für mindestens 6 Monate Ruhe vor lästigen Verfärbungen.

So einfach geht’s:
Am besten vor Anbringen der Wunderstreifen die Zähne nicht extra putzen. Die gelbeschichtete Seite des Streifens auf die sichtbaren Zähne legen, sodass es mit dem Zahnfleischrand bündig ist. Leicht andrücken und den überstehenden Teil des Streifens einfach nach hinten umschlagen. Meistens hat man nach Abnehmen der Whitestrips noch Gelreste auf den Zähnen. Durch Zähneputzen, Mund ausspülen oder Wegwischen ist das aber auch schnell wieder bereinigt.

.

Also, viel Spaß bei eurem professionellen Home Bleaching – ihr werdet strahlen vor Begeisterung!
#smilebright

 

 

 

 

 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.