coco-nut-balls

Coco-nut-balls1

Hey Beauties!

Ich bin gerade auf Ibiza im Urlaub und habe mich auch hier mal ein bisschen in der Küche ausgetobt… Diese Coco-nut-balls sind der absolute Hammer: vegan, raw, ohne Zucker und sind geschmacklich vergleichbar mit Raffaellos! Also wenn ihr auch solche Kokos-Liebhaber seid und euch ein bisschen tropical Beachfeeling zu Hause zaubern wollt, dann ab an den Mixer und los geht’s 🙂
.

Zutaten

50g Mandeln
50g Cashewkerne
40g weißes Mandelmus 
FlavDrops (White Chocolate)
60ml Kokosmilch
40g Kokosraspeln
.

 Coco-nut-balls2
.

1. Gebt die Mandeln und die Cashewkerne in einen Mixer und mixt sie, bis sie klein gehackt sind.
2. Anschließend die Mandeln, Cashewkerne, das weiße Mandelmus, ca. 8-10 Tropfen FlavDrops mit White Chocolate Geschmack und die Kokosmilch mit einem elektrischen Handmixer gut verrühren.
3. Stellt die Kokos-Nuss-Masse nun für 15 Minuten kühl.
4. Mit einem Teelöffel etwas Pralinenmasse abstechen und formt sie zu kleinen Kugeln.
5. Zu guter Letzt müsst ihr die Pralinen nur noch in den Kokosraspeln wenden und fertig sind sie, die super leckeren und gesunden Coco-nut-balls!

.
…jetzt geht’s ab an den Strand ein bisschen beachen, ich denk an euch 🙂
xx, Joy

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.