Ibizan Look

Maxirock3

Shirt (ähnlich): Urban Outfitters, Plateau-Skneakers (ähnliche): Ash, Maxirock: Asos
.

. So sah also mein Look gestern Abend aus, als wir auf der Promenade etwas essen gegangen sind… Luftig leicht, sodass der Wind schön durchwehen konnte. Und in den späteren Abendstunden hat mich der Maxirock gut warm gehalten 🙂 Dazu habe ich meine treuen Plateau-Sneakers und ein bisschen Silberschmuck gewählt. Normalerweise stehe ich mehr auf goldenen Schmuck, aber hier auf Ibiza gefällt mir der Silberschmuck besser, hihi… .

Maxirock10 . Maxirock2 ...Maxirock17 . Maxirock14
.DE Mens 728x90.
Maxirock1 . Maxirock19.
.
Maxirock20
.
Maxirock6

 

Love, Joy

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.