Review: Holly’s Natural Body Scrub

HollysNatural1..
.

Weltweit liegen momentan Body Scrubs aus Kaffeebohnen im Trend… und glücklicherweise habe ich ein Päckchen von Holly’s Natural zugeschickt bekommen – handgemacht aus Berlin!
.

HollysNatural2
.

Das 100% natürliche Kaffee Peeling besteht, wie der Name schon sagt, vor allem aus Kaffee. “Let’s get sexy!” heißt es auf der Rückseite der Packung  – ‘na das ist mal ein Wort! Durch die Zusammenstellung von feinstem Bio Arabica Kaffee, Kokosöl, Mandelöl, Bio Rohrzucker und Meersalz soll es besonders bei Cellulite, Dehnungsstreifen, Hautunreinheiten, trockener Haut, Akne und Rötungen wirken und die Durchblutung anregen.

Wenn ihr die Verpackung öffnet, strömt euch bereits ein leckerer Kokosduft, gepaart mit dem Kaffeeduft, entgegen – allein das ist schon Balsam für die Seele!
.

HollysNatural.

Für eine Anwendung haben mir ungefähr zwei Esslöffeln völlig ausgereicht. Das Peeling wird einfach auf die feuchte Haut aufgetragen und mit leichten, kreisförmigen Bewegungen einmassiert. Um die optimale Wirkung zu erzielen, lasst das Holly’s Natural Body Scrub für circa 5-10 Minuten auf der Haut und spült es anschließend mit klarem Wasser gründlich ab. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling sehr sanft und gut durchblutet an – und es bleibt auch kein Film oder ähnliches zurück. Zusätzliches Eincremen ist nicht mehr notwendig an Peeling-Tagen! .



.

HollysNatural3
Ab und an rühre ich mir zwar mal gerne DIY-Kosmetik an, aber wenn es mal schnell gehen muss (was im Leben ja zu 90% der Fall ist), reiße ich mir lieber rasch eine Packung auf. Holly’s Natural bietet für mich die ideale Möglichkeit, ein qualitativ hochwertiges und sehr effektives Body Scrub genießen zu können…

Ich werde das fabelhaft duftende Peeling definitiv als sonntägliches Wellness-Ritual einführen. Probiert’s selbst aus – ein MUSS!
Schaut mal auf www.hollysnatural.de vorbei, das Body Scrub Coconut Crush gibt’s online schon für 17,90€ 🙂

Love, J 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.