ICE ICE, BABY!

IMG_8680

Hey ihr Lieben!

Schon wieder Sonntag, und schon wieder eine Woche vorbei. Findet ihr auch, dass die Zeit irgendwie wie im Flug vergeht? Der erste Monat des Jahres ist fast passé.. Viele mögen die kalte Jahreszeit nicht und freuen sich vielleicht, dass wir uns langsam aber sicher auf in Richtung Frühling machen. Klar bin ich da auch nicht abgeneigt, finde eisige Wintertage wie diese aber auch wundervoll. Besonders, wenn die Sonne noch dazu scheint – Ein Balsam für die Seele 🙂 Was ein Glück, dass ich vergangenen Mittwoch frei hatte: Eigentlich bestand mein Tagesablauf aus lernen, lernen und wieder lernen…Dieses Bombenwetter konnte ich mir dann aber nicht entgehen lassen und habe mich spontan mit der lieben Jennie zu einem Shooting in der Stadt verabredet. Passend zum Wetter in eisigen Blautönen und einem zarten Grauschleier, der uns durch den Winter begleitet – Was haltet ihr von dem Look?
.

xx, Johanna
.

IMG_8694
.

DIOR SUNGLASSES – GET HERE

.

IMG_8853
.

IMG_8715
.

IMG_8747
.

SHOES – JIL SANDER – GET HERE

.

IMG_8868
.
TOP – ZARA – SALE%%%
.

IMG_8760
.

IMG_8688
.

IMG_8752
.
TWILLY – HERMÈS – SIMILAR HERE
.

IMG_8685

 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.