TRAVEL LOOK: chic and comfy

edited2

Beim richtigen Reise-Dresscode ist eines zu beachten: Weder in der ausgebeulten Jogginghose und ungeschminkt, noch aufgedonnert wie auf dem Catwalk, macht man eine gute Figur. Auf das richtige Mittelmaß kommt es nämlich an!
.

Um chic und trotzdem komfortabel zu reisen, sollte das Make-up dezent bleiben und die Kleidung bequem sitzen. Dass eine Trainingshose und ein T-Shirt vom Lieblings-Sport-Verein nicht gerade für einen stylischen Look spricht, brauche ich euch glaube ich nicht zu erzählen. Am besten “fahrt” ihr, wenn ihr auf einen Zwiebellook setzt. Nicht nur, dass es im Zug oder Flugzeug mal warm und mal kühl ist, auch am Reiseziel herrschen selten die gleichen Temperaturen wie bei der Abreise. Mit dem Zwiebellook könnt ihr euch je nach Bedarf aus- oder anziehen – und noch dazu ist der Layering-Trend momentan aus der Modeszene kaum wegzudenken. Außerdem spielt die Wahl der Schuhe eine bedeutende Rolle, denn diese sind ja bekanntlich die Visitenkarte eines Outfits. Auch wenn Komfort beim Reisen höchste Priorität hat, solltet ihr auf ein Paar gepflegte Loafers, Slipper oder einfach auf schlichte, weiße Sneakers zurückgreifen.

.

edited5

LOUIS VUITTON PETIT NOE – GET HERE
.

.

edited3
.



.

edited4

ADIDAS STAN SMITH – GET HERE
.

adidas-stan-smith-luxe-w-schuhe-weiss-rot-170-zoom-0

..

edited6

SUNGLASSES ASOS – SIMILAR HERE
.

.

edited1

 

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.