summerly vibes for take away

 

IMG_0516
Body: Amazon, Sunnies: Ray Ban, Sneakers: Reebok 

 

Darf ich vorstellen? Die grünen Sunnies von Ray Ban peppen momentan nahezu täglich mein Outfit auf. Summerly vibes for take away, weil sie einfach das perfekte Sommerfeeling mitbringen und mir die Tage bis zu meinem soeben gebuchten Sommerurlaub versüßen.

 

 PicMonkey Collage

.

Wie der ein oder andere in Instagram schon mitbekommen hat, gehört Ibiza – the white island – zu meinen Lieblings-Urlaubszielen. Meine Tante hat glücklicherweise eine kleine Wohnung dort, daher verbringe ich eigentlich jährlich einen Teil meines Sommers auf Ibiza. Ich persönlich liebe die Insel der “Reichen und Schönen” für ihren Mix aus Party-Leben, Hippie-Flair und Luxusfeeling.

Tagtäglich fahren riesige Yachten gen Formentera, abends lassen sich die Leute in einem der zahlreichen ausgezeichneten Restaurants verwöhnen, um anschließend im Pacha zu feiern. Die Tage können sich aber auch idyllischer gestalten, indem man einsame Buchten erkundet, mittags in einem der Chiringuitos ein Bocadillo genießt und den Abend an der Strandpromenade in Santa Eulalia ausklingen lässt. Ein Urlaub auf Ibiza ist einfach ein MUSS!

.

IMG_0511

.

Die grünen RayBan Sunnies spiegeln für mich das Flair der weißen Insel voll und ganz wieder… Was meint ihr dazu?

Love, Joy

SHARE THIS:
The Author

The Author

Johanna "JOY" Orthey hat eine Leidenschaft für Fitness, Fashion und alles rund um das Thema Healthy Living. Sie ist ausgebildeter Personal Styling Coach, arbeitet als Model und absolviert ein Duales Studium bei einem renommierten Modehaus für Designermode in München. Auf einzigartige Art und Weise präsentiert sie Trends und wertvolle Tipps für deinen Lifestyle. Hol dir deine tägliche Inspiration auf Instagram @jorthey.